';
side-area-logo

camping hungary Jetzt buchen Am Fuße des Naturparks Mecsek finden Sie einen herrlichen Ort der Ruhe und Entspannung Nature Camping Máré -Vára mecsek forest Jetzt buchen inmitten der wunderschönen Natur mit ihren wilden Wäldern, geschwungenen Pfaden und sanften Hügeln Ein reizender Campingplatz baranya camping Jetzt buchen um Kraft zu tanken in einem angenehmen Klima mit sauberer Luft, wenig Regen und vielen Sonnenstunden Ein wundervoller Rückzugsort nature hungary Jetzt buchen um einzigartige Landschaften zu entdecken, die die natürliche Artenvielfalt von Pflanzen und Tieren bewahren Eine charmante Basis

Über uns

Wer wir sind

Am Fuße des wunderschönen Natur- und Wanderparadieses Mecsek liegt unser kleiner Familiencampingplatz. Um Ihnen ein möglichst naturnahes Erlebnis zu bieten, finden Sie bei uns weder klassische Stellplätze, viel künstliches Licht noch befestigte Wege. Dafür aber fantastische Plätze für Camper, Caravans oder Zelte:

  • Bild
    eingebettet in Wiesen und Wälder
  • Bild
    mit einer gemütlichen und entspannten Atmosphäre
  • Bild
    mit Sonnenuntergängen und Lagerfeuerabenden
nature
Layer

Öffnungszeitraum

Saison 2021
%-DTage:

Wohlfühlaufenthalt

Was Sie bei uns finden
Image module

Unser Campingplatz bietet Platz für 35 Wohnwagen / Wohnmobile / Zelte jeweils mit Strom in der Nähe. Wir bieten Stellplätze mit oder ohne Schatten. Alle Stellplätze sind grasbewachsen und nicht markiert. Genießen Sie die Freiheit und wählen Sie Ihren Lieblingsplatz.

Image module

Unsere komplett ausgestatteten Mietzelte bieten alles, was das Camperherz begehrt. Draußen können Sie die Umgebung in einem gemütlichen Garten-Set genießen. Zusätzlich buchbare Services wie Bettwäsche und Handtücher sorgen für einen komfortablen Aufenthalt.

blockhouse

Verbringen Sie Ihren Urlaub in einer wunderschönen Blockhütte mit 2 Schlafzimmern, einer voll ausgestatteten Küche und einer integrierten Toilette. Auf der überdachten Terrasse, ausgestattet mit Gartenmöbeln, können Sie den Abend bei einem Glas Wein genießen und das ruhige Treiben auf dem Gelände beobachten.

Image module

Ab 2022: Verbringen Sie doch mal Ihren Urlaub in einem unserer liebevoll gestalteten Motto Wagen. Der Flair und die gemütliche Einrichtung garantieren unvergessliche Tage. Zusätzlich buchbare Services wie Bettwäsche und Handtücher sorgen für einen komfortablen Aufenthalt.

Lage

Wo Sie uns finden
Adresse:

Várvölgyi utca 2, 7332 Magyaregregy, Hungary

Telefon:

+3672420126

WARUM UNS UNSERE GÄSTE LIEBEN?
Ursprünglichkeit

Ursprüngliches Camping – abseits des Massentourismus, abenteuerlustig, romantisch, entspannend, die Weite und die Freiheit. In unberührter ursprünglicher Natur finden die Menschen bei uns einen unvergesslichen Ort der Idylle und Zufriedenheit. Zeit zu leben, loszulassen und Harmonie zu finden.

Was unsere Gäste sagen

';
side-area-logo

camping hungary Book now At the foot of the Mecsek nature park you find a wonderful place of peace and relaxation Nature Camping Máré -Vára mecsek forest Book now In the midst of the beautiful nature with its wild forests, curved paths and rolling hills A lovely Campsite baranya camping Book now to regain strength in a pleasant climate with clean air, little rain and many hours of sunshine A beautiful Retreat nature hungary Book now to discover unique landscapes that preserve the natural biodiversity of plants and animals A charming Base

About us

Who we are

At the foot of the beautiful nature and hiking paradise Mecsek is our small family campsite. For a close to nature experience you will find neither classic camping plots, much artificial light, or fortified paths. But therefore fantastic places for campers, caravans, or tents:

  • Image
    embedded in meadows and forests
  • Image
    with a cosy and relaxed atmosphere
  • Image
    with sunsets and campfire evenings
nature
Layer

Opening Period

Season 2021
%-DDays:

Feel-good stay

What you will find with us
Image module

Our campsite has space for 35 caravans / motorhomes / tents with electricity nearby. We offer pitches with or without shade. All pitches have a grassy ground and are not marked. Enjoy the freedom and choose your favorite place.

Image module

Our fully equipped rental tents offer everything a camper’s heart desires. Outside you can enjoy the surroundings on a cozy garden set. Additionally bookable services such as bed linen and towels will make your stay comfortable.

blockhouse

Spend your holidays in a wonderful log cabin with 2 bedrooms, a fully equipped kitchen and a toilet inside. On the covered terrace with garden furniture, you can enjoy the evening with a glass of wine and watching the sedate goings-on on the areal.

Image module

From 2022: Spend your vacation in one of our lovingly designed motto wagons. The flair and the cozy furnishings guarantee unforgettable days. Additional bookable services such as bed linen and towels ensure a comfortable stay.

Location

Where to find us
address:

Várvölgyi utca 2, 7332 Magyaregregy, Hungary

phone:

+3672420126

WHY OUR GUESTS LOVE US?
Naturalness

Originally camping – away from the mass tourism, adventurous, romantic, relaxing, the vastness and the freedom. In untouched unspoilt nature people will find with us an unforgettable place of idyll and satisfaction. Time to live, to let go and to find harmony.

What our clients say